Dr. med. Christian Karle

Erschütterung

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Kann durch sehr starkes aufstampfen mit dem Fuß, es war wirklich sehr stark ein Blasensprung oder etwas anderes zb mit der plazenta passieren? Dabei ging auch etwas flüssigkeit ab ich musste aber auch auf toilette. Bin jetzt sehr verunsichert mein Fuß tut mir jetzt auch ziemlich weh.
Sollte ich abklären lassen ob alles in Ordnung ist mit meinem baby? Ich bin in der 30. Ssw

Vielen Dank und lieben Gruß

von Blume4444 am 24.04.2018, 11:23 Uhr

Antwort auf:

Erschütterung

Das hat dir Prof. Hackelöer bereits beantwortet.

von Port am 24.04.2018

Antwort auf:

Erschütterung

Komisch, dass Dr. Bluni ausgerechnet deine Frage nicht beantwortet hat.

von Anniquita83 am 24.04.2018

Antwort auf:

Erschütterung

Schön wie schadenfroh du bist wenn ein Blasensprung im Raum steht da Flüssigkeit ab ging.

Die Frage habe ich doppelt gestellt weil ich deswegen besorgt war und auf schnelle Antwort hoffte

von Blume4444 am 24.04.2018

Antwort auf:

Erschütterung

bei einer ernstzunehmenden Angst das es ein Blasensprung sein könnte, würde ich aber lieber ins KH fahren, als wie auf die Antwort eines Arztes im Internet zu warten...du hast doch irgendwie ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. einerseits hast du bei allem soooo schreckliche Angst, bringst dich und das Baby aber wiederum öfters in unnötige Situationen und brauchst dann gaaanz dringend die Hilfe aus dem Internet ;-)

von littlestarling82 am 25.04.2018

Antwort auf:

Erschütterung

Na das du immer so unverschämt antwortest kennen wir ja schon.

Was habt ihr dann für ein Syndrom hier immer ungefragt zu antworten?

Zudem hat ein Aufmerksamkeitsdefizit etwas mit konzentrieren, leicht ablenken etc zu tun. Weißt du überhaupt um was es sich bei der von dir genannten Krankheit handelt? Ich glaube nicht!

Es ist echt eine Frechheit dir fremden hier derartige Krankheiten zu unterstellen.
Du bist bestimmt beliebt in deinem Umfeld mit deiner Art oder?

Ich Frage hier einen Arzt und nicht dich.

Komisch das du dich immer wieder zum antworten angesprochen fühlst obwohl du gar nicht gefragt wirst. Da ist doch auch was nicht richtig.

von Blume4444 am 25.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr