Dr. med. Vincenzo Bluni

Erschütterung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich habe eine Frage auch wenn es blöd klingt so mache ich mir trotzdem sorgen.kann durch erschütterung in der 5.ssw der embryo abgehen oder sich lösen?
Mein dummer freund hat mich auf die schoss gezogen und mit seinen beinen gewippt das mein ganzer unterleib gewackelt hat ziemlch stark.kann da was passiert sein??
Ich weiss nicht wie er auf so dumme ideen kommt
Lg und danke

von Marie44 am 08.05.2016, 18:14 Uhr

Antwort auf:

Erschütterung

Hallo Marie44,

das ist ganz bestimmt eine absolut unbedenkliche Situation.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2016

Antwort auf:

Erschütterung

Es klingt wirklich blöd, und dein dummer Freund hat überhaupt nichts falsch gemacht, auch wenn er dumm ist. Dumm bist du ebenso, wenn du dir über so einen Blödsinn einen Kopf machst. Überlegenswert ist die Beziehung an sich, wenn er ach so dumm ist.

von Port am 08.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr