Dr. med. Vincenzo Bluni

Erschütterung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni.

Hab eben geschlafen und im Halbschlaf zur Toilette. Da bin ich wohl zur Tür raus und hab mit den einen Fuß wohl die Tür zugedrückt und ich bin gegen die Tür mit dem Körper mit der Hand und der Türgriff am Unterleib das meiste aber an der Hand gemerkt hab mich voll erschreckt. mache mir Sorgen das Fa was ist jetzt

von hamamelis1 am 31.05.2015, 16:19 Uhr

 

Antwort auf:

Erschütterung

Hallo,

das bleibt bedeutungslos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erschütterung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen schwanger (6+3). Heute bin ich leider versehentlich relativ schnell einen hohen Bordstein runter gefahren. Das Auto hat ziemlich gewackelt. Kann dies gefährlich sein für meine Babys? Vielen ...

von Susi5000 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Gefahr durch Erschütterungen

Hallo Dr.Bluni, Ich habe noch eine Frage. Letzten Donnerstag bin ich mit dem Auto durch eine Baustelle gefahren. Da waren zwei unersichtliche Fahrbahn Unebenheiten wo ich ungebremst mit ca 50/60km/h drüber gefahren bin. Es hat ganz schön gerumpelt und das waren zwei ...

von Babyone11 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Flüßigkeit im Bauchraum - Flugreise - Erschütterungen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war soeben bei meinem Frauenarzt, welcher eine Schwangerschaft festgestellt hat - Beginn 6. Woche - er sagte, soweit sei alles in Ordnung, es war auch schon die Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen ;) Allerdings stellte er fest, dass ich ein wenig ...

von Ida1982 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

erschütterung durch stoss am bauch 24.ssw

guten tag hr dr bluni, ich bin 41j, in der 24.ssw und aufgrund meiner Vorgeschichte, mit drei fg´s in den letzten 2j, relativ leicht zu beunruhigen. mein freund und ich kommen grad vom tierfutterladen, dort haben wir hundefutter-jew.800gr-in dosen gekauft. ich habe zwei ...

von dani72 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Erschütterung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin momentan in der 27. SSW und habe gestern Abend auf einem Stuhl gesessen, den ich in der Höhe eingestellt habe während ich darauf saß. Der Stuhl "plumpste" jedenfalls nach unten in die tiefste Sitzposition und ich verspürte eine Erschütterung. ...

von S. 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Starke Erschütterungen bei Linienbusfahrten

Guten Tag Herr Dr. Bluni! Ich habe eine wichtige Frage an Sie. Es ist so, dass ich beruflich noch dazu gewzungen bin, täglich 2x ca. 12 Minuten mit dem Linienbus zur Arbeit zu fahren - eigentlich eine alltägliche Situatuion. (Mein Mutterschutz beginnt in 3 Wochen) Leider ...

von Andrea35 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Erschütterung durch Bus fahren

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin heute mit einem Linienbus gefahren. Ich saß auf einem Sitzplatz direkt über einem Reifen im Bus vorne. Der Bus ist leider über eine Strecke gefahren, die viele Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster hatte. Dadurch dass ich über dem Reifen saß habe ...

von Rose22 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

starke Erschütterung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Jetzt muss ich Sie noch etwas fragen: Heute bin ich mit dem Auto auf der Bundesstraße unterwegs gewesen so mit ca. 60 km/h. Ich musste plötzlich ausweichen und fuhr über eine Bordsteinkante. Es hat natürlich irrsinnig gerumpelt und es hat mich ...

von mami9 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

kleine Erschütterung Gefahr

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe mal ne ganz blöde Frage. Ich bin in der 22 SSW und wollte wissen ob dem Kind in meinem Bauch etwas passieren kann wenn meinem Körper einer kleinen Erschütterung ausgesetzt ist. Und zwar geht es darum, dass ich immer 3 mal kontrolliere ob die ...

von Rose22 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Erschütterung durch Schlagloch. Gefährlich für's Baby/die Plazenta?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich (32.SSW+6) bin heute mit dem Auto durch ein Schlagloch gefahren. Zwar bin ich nicht sehr schnell gefahren, da ich mich auf einer Auffahrt befunden habe (ca. 10km/Std.), allerdings hat es aufgrund der Tiefe des Lochs stark gerumpelt und mich ...

von Bertie 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.