Dr. med. Vincenzo Bluni

Erschütterung autofahrt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich bin in der 38. SSW und war heute zwei Stunden mit einem Fahranfänger unterwegs, der eher sehr vorsichtig gefahren ist. Leider ist das Auto dennoch häufig abgestorben und ein paar mal recht heftig.. bin schon durchgeschüttelt worden, hatte aber keine schmerzen dabei.. mach mir nun trotzdem sorgen, dass die Erschütterungen geschadet haben können, oder ist der kleine noch gut gepolstert? Weh tut mir nichts und bewegen tut er sich normal, sollte ich trotzdem was befürchten?
Vielen Dank
Pluto

von pluto am 23.07.2017, 22:47 Uhr

Antwort auf:

Erschütterung autofahrt

Hallo Pluto,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.07.2017

Antwort auf:

Erschütterung autofahrt

Vielleicht noch kurz beschreibend, die erschütterungen waren ein paar mal in etwa so wie wenn man bus auf einer holprigen Strecke fährt.

von pluto am 23.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr