Dr. med. Vincenzo Bluni

Erschütterung 31ssw im Auto.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni, gestern bei einer Autofahrt auf der Autobahn hat mein mann zu spät gemerkt dass wir die erste ausfahrt nehmen sollten und dabei eine rückartige bewegung gemacht wo das Auto etwas links rechts geschüttet worden ist, er ist ca. 70km/h gefahren. ich bin in der 31 ssw mit zwillingen und habe Angst dass etwas durch diese erschütterung passieren könnte? Ist das gefährlich für die Kinder? Ich spüre Sie zwar regelmässig und habe bis jetzt keinen außergewöhnlichen Ausfluss. Sind solche im Auto Erschütterungen in dieser Woche (kein Unfall) Gefählich und sollte ich mich doch Untersuchen lassen? Ich bedanke mich sehr für Ihre Antwort. Mfg. Mia.

von Mia080102 am 08.04.2017, 13:42 Uhr

Antwort auf:

Erschütterung 31ssw im Auto.

Hallo,

Es gibt hier in der Situation keine Bedenken.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr