Frage: Erschrecken

Guten Tag Hr. Doktor, Habe mich gestern 2 x erschrocken das ich meinen puls richtig gespürt habe bzw mein Herzklopfen. Jetzt möchte ich wissen ob es Auswirkungen auf das baby gemacht haben könnte? Glg

Antwort auf: Erschrecken

Hallo, nein, hat es nicht VB

Antwort auf: Erschrecken

Nein, sowas hat keinerlei Auswirkungen. Denk mal bitte drüber nach, wenn sowas was machen würde, wäre die Menschheit ausgestorben. Leb einfach bis auf ein paar kleinere Vorsichtsmaßnahmen so weiter wie vorher.

von Dragonlilly am 21.10.2018, 09:24

Antwort auf: Erschrecken

Stell Dir vor, manche Schwangere machen sogar Sport oder haben Sex, alles geht mit erhöhten Puls einher....

von Car.78 am 21.10.2018, 14:00