Dr. med. Vincenzo Bluni

Erneuter Wochenfluss 12 Wochen nach Entbindung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr.Bluni,

Ich habe vor 12 Wochen meine Tochter auf natürlichem Wege zur Welt gebracht.Der Wochenfluss und auch die Nachuntersuchung 6 Wochen nach der Geburt waren unauffällig.Ich stille sie voll.
Seit ca einer Woche habe ich wieder extrem viel (Binde notwendig) wässrig gelben Ausfluss.Dazu kommt das Gefühl einer Blasenentzündung (Druck,Harndrang,kein Brennen). Der Urin wurde von der Hausärztin kontrolliert und ist in Ordnung.Was könnte das sein?Erneute Episode vom Wochenfluss,Entzündung oder kündigt sich,trotz stillen,meine Periode an?
Aufgrund einer eitrigen Mandelentzündung nehme ich seit heute Amoxicillin 1000 mg 2x am Tag für 7 Tage! Könnte dies mein Problem zusätzlich lösen? Aus verschiedenen Gründen steht bei mir ein Wechsel des Gynäkologen an.Da ich in diesem Quartal allerdings schon bei meinem alten Gyn war,nimmt mich keine andere Praxis vor dem 1. April!

Vielen Dank für Ihre Mühen!

von Särah86 am 24.03.2018, 16:56 Uhr

Antwort auf:

Erneuter Wochenfluss 12 Wochen nach Entbindung

Hallo,

Es ist dann in dem Fall kein Wochen Fluss, sondern halt etwas anderes. Was genau, kann dann die Untersuchung vor Ort klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr