Frage: Erneute bitte um Beantwortung

Guten Abend. Ich wollte sie nochmal bitten über meine Frage zu gucken. Leider ist diese nicht beantwortet worden. Ich komme mir etwas komisch vor uns frage mich ob meine Frage irgendwie zu unnötig war oder ob ich durchgerutscht bin. Die Frage war ob auf Grund meiner Kurzatmigkeit (auch ohne besondere Anstrengung) und das Gefühl zu wenig Luft Zu bekommen, eine Unterversorgung meines Babys stattfinden könnte. Oder ob meine Ängste unberechtigt sind. Und mein Baby gut versorgt wird. Entschuldigen sie bitte Die erneute Anfrage. Ich hoffe sehr auf Antwort. Ich mache mit wirklich sorgen. Bin aber wie gesagt nicht im der Heimat um zu meinem gyn zu gehen. Liebe Grüße

von Carbonne am 12.10.2018, 20:25

Antwort auf: Erneute bitte um Beantwortung

Hallo, wenn es zwischendurch eine Kurzatmigkeit gibt, ohne dass dieses eine besondere Ursache seitens des Herzkreislaufsystems hat, wird das unter normalen Umständen überhaupt keine negativen Auswirkungen haben. Zur genauen Ursachen fragen Sie bitte einen Arzt in der Praxis oder in der Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2018