Frage: Erneute Übelkeit in der 15. Woche

Hallo Herr Dr. Bruni, Ich bn nun in der 15. SW und die Übelkeit war schon weg. Nun ist sie seit ca. einer Woche wieder da. Regelmäßig wird mir am Nachmittag/Abens total übel. Woran liegt das. Außerdem wache jede Nacht um 4:00 Uhr auf und kann kaum noch schlafen. Haben Sie vielleicht einen Tipp? Vielen Dank

Antwort auf: Erneute Übelkeit in der 15. Woche

Hallo, 1. manchmal kann es sein, dass die Übelkeit der Frühschwangerschaft nach einiger Zeit der Abstinenz wieder auftritt. Das Vorgehen ist dann aber kein anderes, als Wochen vorher. 2. Schauen Sie dazu doch einfach mal in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort (Schlafstörungen) nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2012