Dr. med. Vincenzo Bluni

Erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt- GV ja oder nein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,
nach einer FG im Dezember, bin ich nun wieder schwanger, aktuell bei 4+2.
Welche Einschränkungen gibt es für mich auf Grund der Fehlgeburt?
Dürfen mein Partner und ich Geschlechtsverkehr haben oder besser nicht?
Ich nehme neben Folsäure Magnesium ein, da ich in der ersten SS von Beginn an starke Unterleibskrämpfe hatte, aktuell merke ich nur ab und an ein leichtes Ziehen..
Vielen Dank im Vorraus

von Tauchkiwi am 17.03.2013, 20:02 Uhr

Antwort auf:

Erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt- GV ja oder nein?

Hallo,

es gibt nach einer solchen Vorgeschichte keinerlei Einschränkungen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr