Frage: Erkältungsgefahr

Hallo Herr Dr Bluni Bin in der 29 ssw und merke das ich leider eine Erkältung bekomme ,was dürfte man da nehmen ? Welchen Tee trinken ? Was muss man beachten ? Wegen Krankschreibung eher zum Frauenarzt oder Hausarzt ? (Anfangsstadium)

von Baby Bum am 31.10.2018, 15:14

Antwort auf: Erkältungsgefahr

Hallo, natürlich kann es auch in der Schwangerschaft dazu kommen, dass eine Erkältung eintritt. Diese stellt unter normalen Umständen keine Gefährdungssituation dar. Sehr umfangreiche Informationen zum Thema Erkältung finden Sie in unserer Stichwortsuche unter demselben Stichwort. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2018

Antwort auf: Erkältungsgefahr

Hi, Deine Frauenarzt kann dich jederzeit, auch wegen Erkältung krankschreiben! Und wegen Tee u Co würde ich die Hebamme fragen! Gute Besserung

von Tamina83 am 31.10.2018, 20:59

Antwort auf: Erkältungsgefahr

Ok danke Tamina :-) !

von Baby Bum am 31.10.2018, 23:38

Antwort auf: Erkältungsgefahr

Siehe meine Tipps bei Liila. :-)

von Kekskopf am 01.11.2018, 10:54