Frage: Erkältung

Lieber Herr Dr. Bluni, ich frage mich, ob ein Baby im Bauch Temperaturschwankungen mitbekommt? Wenn ich mich zum Beispiel in einem zu kalten Zimmer über Nacht erkälte, wird es im Bauch auch kälter oder bleibt es bei 37 C? Danke :)

von herzchen73 am 07.07.2012, 08:17



Antwort auf: Erkältung

Hallo, davon wird es sicher kaum etwas mitbekommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kaiserschnitt trotz erkältung

Hallo, ich befinde mich in der 39 ssw und werde in 2 Tagen meinen 4 Kaiserschnitt bekommen. Mir gehts wirklich sehr schlecht mir tut mein ganzes Gesicht weh Nase brennt Hals brennt husten bis zum fast übergeben ich hatte vorgestern noch Fieber. Würde ein Kaiserschnitt trotzdem gemacht werden ? Ist das nicht eine zu große Belastung fürs Herz ? Außer...


Schwanger - starke Erkältung

Sehr geehrter Herr Dr. Carle, Ich bin in der 7. SSW und leider hat mich eine starke Erkältung erwischt. Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen gehören zu meinen Symptomen. Zum Einen würde ich gerne Fragen, ob die Anwendung von Prospan und dem Kinder-Nasenspray von ratiopharm unbedenklich ist und zum Anderen habe ich ein Problem, was mich ebenfal...


nur Erkältung?

Guten Morgen, ich habe seit Dienstag ein fieses kratzen im Hals, Dienstag auch noch mit Halsschmerzen und ich hatte leichte Schmerzen, wo die Lymphknoten so sitzen (also in der Leiste, Achsel und Hals). Ansonsten ist mein Hals immer noch verschleimt, ich fühl mich müde und total kaputt und das kratzen ist auch geblieben. Hatte bisher gedacht ...


Fiese Erkältung 7monat

Hallo ich habe seit gestern eine fiese Erkältung die mein kleiner 3jahre auch hat Schadet es dem Baby? Das husten mit Vorderwand Plazenta Und was darf ich nehmen für so einen schnupfigen husten mit Übelkeit


Starke Erkältung

Sehr geehrter Herr Karle,.ich habe eine starke Erkältung und würde gerne Aspirin Complex einnehmen um wenigstens halbwegs durchatmen zu können. Ich bin in der 6. SSW. Sollte ich lieber darauf verzichten ? Vielen Dank und eine schöne Woche


Durchfall Erkältung

Guten Morgen, Ich hatte jetzt einmalig Durchfall in Verbindung mit Hals-und Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen. Könnte es listeriose sein ?


Erkältung

Guten Tag, ich bin seit einer Woche erkältet. Es ging mit Halsschmerzen los, dann war die Nase dicht. Fieber hatte ich nie, die Mandel sind auch nicht besonders gerötet. Ich nutze seit dem Wochenende eine Nasenspülung. Über Nacht sammelt sich wohl in den Nebenhöhlen gelb grüner Schleim. Der Koft tut aber nicht weh - auch nicht beim nach unten halt...


Erkältung oder was anderes

Ich würde mich über Ihre Meinung zu einer Sache freuen. Letzte Woche war ich auf einer Arbeitsreise in Lissabon. In meiner letzten Nacht, am Mittwoch, hatte ich Durchfall, der allerdings nur dieses eine Mal anhielt. Am nächsten Morgen ging es mir gut. Ich habe dies am Freitag meiner Gynäkologin gegenüber erwähnt, und sie war nicht beunruhigt, da es...


Überhitzung Frühschwangerschaft mit Wärmeflasche wegen Erkältung

Ich bin aktuell in der 5. SSW + 1 und hatte letzten Mittwoch bis Sonntag eine Erkältung. Am Freitagabend war ich so müde von der Erkältung (Nase zu, nur durch Mund atmen möglich), dass ich am Abend eine Wärmeflasche mit ins Bett genommen habe. Leider war diese viel zu warm, aber ich hatte so kalt. Nach einer Stunde im Bett und die Wärmeflasche neb...


Ingwerwasser Erkältung 29. SSW

Hallo, wie viel Ingwer darf man täglich zu sich nehmen, bei Erkältung?  Deine Schwangerschaftswoche: 29