Frage: Erkältung Nasenspray

bin 29+0 also 30 Woche und bin erkältet. habe jetzt nasentropfen für Kleinkinder genommen ist das schlimm

von zaubertraumfrau36 am 24.02.2014, 18:50

Antwort auf: Erkältung Nasenspray

Hallo, Nein, es dürfen auch die für Erwachsene genommen werden, wenn es sich nicht um eine dauerhafte Anwendung handelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2014

Antwort auf: Erkältung Nasenspray

Hallo! Schau mal bei Dr. Paulus im Forum. Kannst nachsehen, ob deine in der SS ok sind. Ich weiß dass Nasivin, auch für Erwachsene, ok sind! Vlg

von Eva88 am 24.02.2014, 19:15