Dr. med. Vincenzo Bluni

Erkältung 12.SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Bluni
Ich hab eine fiese Erkältung erwischt und bin in der 12.SSW.
Muss ich mir wegen meinem kleinen Sorgen machen?
(Nase zu, zu wenig Sauerstoff)
Ab wann soll ich zum Arzt?
Soll ich zu Hause bleiben? (Arbeite im Verkauf).

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

von Kängi am 19.04.2017, 07:38 Uhr

Antwort auf:

Erkältung 12.SSW

Hallo,

Eine Erkältung ist ein harmloses Geschehen. Bei stärkerem Krankheitsgefühl wenden Sie sich dazu bitte an den Hausarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2017

Antwort auf:

Erkältung 12.SSW

ich weis nicht, ob ich lachen oder heulen soll... stell dein verstand an anstatt zeit anderer zu klauen....

von Minnimiii-hit am 19.04.2017

Antwort auf:

Erkältung 12.SSW

ich weis nicht, ob ich lachen oder heulen soll... stell dein verstand an anstatt zeit anderer zu klauen....

von Minnimiii-hit am 19.04.2017

Antwort auf:

Erkältung 12.SSW

Überheblichkeit ist nie angebracht.
Kängi: um Dein Baby brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wenn es Dir gut tut, nimm Dir ein paar Tage frei, damit Du Dich erholen kannst.

von AnnaC am 19.04.2017

Antwort auf:

Erkältung 12.SSW

wenn die Nase zu ist,atmest du sicher automatisch durch den Mund.Also besteht kein Grund zur Sorge. Wegen ner Erkältung braucht man auch nicht zu Hause zu bleiben,außer du hast Fieber dazu.

von WildRose79 am 19.04.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr