Frage: Erhöhte Körpertemperatur

Hallo Herr Bluni, Jetzt muss ich noch mal Sie belästigen und zwar wollte ich folgendes fragen. Während dem schlafen werde ich immer extrem warm. Mein Mann hat sich auch schon vor der ssw beschwert das ich Nachts so heiß werde das mich gar nicht umarmen kann oder so weil er dann von mir komplett durchgeschwitzt wird. Ich habe aber das selber schon oft bemerkt. Heute Nachmittag war ich irgendwie extrem müde und bin einfach eingeschlafen, bin dann nach zwei Stunden von meinem herzrasen aufgewacht. Das Herz schlug mir dann bis zum Hals und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich war wieder glühheiß und habe dann die Decke entfernt und als ich wieder abgekühlt war ginge es mir gleich besser. Kann das irgendwie dem Baby nicht gut tun? Wenn ich immer beim schlafen erhöhte Temperatur habe. Z.b.: darf man ja auch über 38 grad duschen. Bin 10 ssw. Tut mir leid wenn ich immer so blöde Fragen stelle aber ich habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann

von Doreen1990 am 28.02.2016, 15:58

Antwort auf: Erhöhte Körpertemperatur

Liebe Doreen, Das ist ehrlich gesagt schon eine etwas sehr überzogene Vorstellung. Insofern erübrigt sich jegliche weitere Kommentierung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.02.2016