Frage: erhöhte Blutfette

Hallo Dr. Bluni, ich habe schon vor der Schwangerschaft erhöhte Blutfette gehabt, meine damalige frauenärztin meinte wenn es zu einer Schwangerschaft kommt muss ich ASS nehmen wegen Thrombosegefahr. meine aktuelle Frauenärztin sagt braucht man nicht, jetzt bin ich unsicher und habe echt angst vor komplikation wegen den werten. Meine aktuellen Werte: Triglyceride: 428mg/dl Cholesterin : 319 mg/dl HDL : 63 mg/dl LDL : 211 mg/dl vielen dank im voraus

von babylove321 am 18.05.2015, 13:01

Antwort auf: erhöhte Blutfette

Hallo, dagegen wird in der Schwangerschaft außer eine entsprechend fettarmen Ernährung gar nichts gemacht und für eine blutverdünnende Maßnahme gibt es weder evidenten wissenschaftliche Daten, noch etwaige Empfehlungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015

Antwort auf: erhöhte Blutfette

Guten Morgen, vielen dank für ihre Antwort

von babylove321 am 19.05.2015, 08:06