Frage: Wochenfluss nach Geburt

Hallo Herr Dr. Bluni, mein 5. Kind wurde am 29.11.geboren. Ich habe immer noch gelben Wochenfluss. Sollte man dies abklären lassen oder ist es durchaus normal, dass dieser so lange dauert? DANKE

von balken78 am 13.04.2012, 15:20

Antwort auf: Wochenfluss nach Geburt

Hallo, dann ist das sicher per Definition kein Wochenfluss mehr, sondern Ausfluss, der aber nichts mit der Geburt zu tun hat, sonder gerade beim Stillen schon mal stärker in Erscheinung treten kann. Was hier jedoch die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2012

Antwort auf: Wochenfluss nach Geburt

Ich stille voll!

von balken78 am 13.04.2012, 15:20