Frage: Erfahrungen mit dem AV Kanal

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit dem Herzfehler AV Kanal OHNE Down syndrom hat? Da dieser in diesem Fall ziemlich selten ist Was kommt auf mich und mein Baby zu? Wie oft muss sowas operiert werden? Ab wann kann man nach der Operation des Babys wieder zu ihm? Wie lange dauert die Erholung nach so einer Operation? Wie hoch sind die Risiken? Danke im Vorraus für die Antworten Mfg Jessi

von Blondy_98 am 20.11.2017, 23:01

Antwort auf: Erfahrungen mit dem AV Kanal

Hallo, Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage doch an unseren Experten für pränatale Diagnostik, Herrn Professor Dr. Hackeloer. Er wird diese Frage sicherlich viel kompetenter beantworten können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2017