Dr. med. Vincenzo Bluni

Erbrechen 35 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Mary,

1. das Kind wird höchstens die sekundären Bewegungen des Bauches verspüren

2. sofern es zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft zum Erbrechen kommt, bitte ich Sie, sich dann direkt erst einmal an die Klinik zur Einschätzung und Klärung der Ursache zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

häufiges erbrechen

hallo herr dr bluni, ich wollte mich mal erkundigen, wie sich mein häufiges erbrechen auf mein baby auswirkt und ob ich mir sorgen machen muss. ich habe schon lange, seit der 15 SSW etwa, das gefühl dass kaum platz für meinen magen ist. mittlerweile (24.SSW) ist das so ...

von kristina201 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

blut beim erbrechen

Hallo Ich bin in der 8 Ssw und leide sehr an übelkeit und erbrechen. Heute habe ich bereits 3 mal erbrochen. Beim dritten mal kam zum Schluss noch ganz bisschen blut mit raus. Ich habe angst bekommen da es noch nie passiert ist das ich auch blut mit erbreche. Was kann das ...

von tedua 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Plötzliche Schmerzen im Rücken, Übelkeit und Erbrechen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 31 ssw und habe heute Nachmittag plötzlich starke Übelkeit inklusive Erbrechen. Dazu kommen Magenschmerzen und auch ein schmerzhaftes ziehen im oberen Rücken. Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keine Probleme mit Übelkeit und auch ...

von Vonne22 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Eiweiß im Urin und erbrechen

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, gestern war ich zum 3. Screening bei meiner FÄ. CTG war komplett unauffällig und dem Baby geht es blendend. Bei mir wurde Eiweiß und Zucker im Urin festgestellt. Dazu sagte meine Ärztin jedoch nichts. Mein Blutdruck war mit 90/60 recht ...

von excellence2 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

14. ssw Erbrechen

Guten Tag Hr. Dr. Bluni Ich bin derzeit anfang 15. ssw und leide noch immer, seit der 6. ssw, an tgl. sehr starker Übelkeit mit Erbrechen. Heute morgen musste ich wieder 2x erbrechen und seitdem habe ich sehr starke Schmerzen des Kehlkopfes und in der Speiseröhre. Ich habe ...

von eve78 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Absichtliches Erbrechen

Hallo, ich habe heute morgen ca. Eine halbe Ananas gegessen. Anschließend habe ich erst gelesen, dass man das in der Schwangerschaft nicht essen soll. Bin nun in der 8. Woche. Habe dann so Panik bekommen, dass ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe um zu ...

von sandrinchen 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Starkes Sodbrennen und Erbrechen in der 26 schwangerschaftswoche

Ich habe heute Abend sehr starkes Sodbrennen bekommen und dann so nach 10 Minuten fing das an mit dem Erbrechen. Es kommt nicht viel hoch ist aber ekelhaft gelb das erbrochene ich habe Angst das es was schlimmes sein könnte. Ich brauch dringen rat wie ich starkensodbrenn weg ...

von Sybille bille 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der achten SSW und mir ist seit letztem Montag extrem schlecht. Ich übergebe mich bis zu zwei Mal am Tag. Ich bekomme kaum etwas hinunter und fühle mich körperlich richtig schwach und krank dadurch. Ich hatte letzte Woche Urlaub und habe die ...

von Eiskönigin35 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Vomex bei starker Übelkeit und Erbrechen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin morgen nur in der 13 Woche schwanger mit unserem Wunschkind. Leider habe ich seit ca 4 wochen starke Übelkeit und auch immer wieder Erbrechen. Es geht mir so schlecht das ich schon 4 Tage stationär war. Dort habe ich Vomex Infusionen ...

von PUSCHL0102 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Übelkeit und Erbrechen in der Spätschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, bin heute 35+3 SSW und habe mich heute morgen übergeben. Warum weiss ich nicht. Hatte etwa 1 Std vorher etwas Übungswehen. Mir war aber schon gestern und auch heute danach etwas flau im Magen, hatte keinen Appettit. Generell fühle ich mich ziemlich ...

von Ronine 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.