Frage: Er liegt gern quer

Mein baby ist noch sehr aktiv trotz enge im bauch er legt sich gerne quer macht aber noch saltos und tritt sehr kräftig ,muss ich mir sorgen machen das er sich evtl in der nabelschnur verheddert oder mit dem köpfchen nicht in die geburtspostition kommt? Ich bin 33.woche ,es sieht lustig aus wenn er tritt von aussen :-)

von Soonbeamother am 19.09.2019, 09:26

Antwort auf: Er liegt gern quer

Hallo, In der 33. Woche hat dieses noch überhaupt keine Konsequenz, dass das Kind in Querlage liegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2019