Frage: entzündeter pickel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, befinde mich nun nach fg in der 13 ssw. Habe seit ca. 3 Tagen unterhalb der lippe einen sehr stark entzündeten pickel. Dieser entleert sich schon mit Eiter wenn man nur kurz hin kommt und fühlt sich dann wiEder. (Entschuldigen sie bitte für daß detail). Meine größte angst ist durch diese Entzündung wieder eine fg erleiden zu müssen. Wie hoch ist das Risiko hierfür? Was hilft dagegen? Habe erst am Freitag wieder einen Termin. Lg jessica nbg

von jessica_nbg am 11.05.2016, 16:03

Antwort auf: entzündeter pickel

Hallo, das hat für den Verlauf der Schwangerschaft normalerweise überhaupt keine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2016

Antwort auf: entzündeter pickel

Nachtrag evtl kann es auch Herpes sein wenn eitrige Flüssigkeit raus kommt? Ist das gefährlich?

von jessica_nbg am 11.05.2016, 16:13

Antwort auf: entzündeter pickel

Noch Nachtrag habe die entzündetE stelle bzw das ganze Gesicht mi t hipp Creme eingecremt.

von jessica_nbg am 11.05.2016, 16:23

Antwort auf: entzündeter pickel

Mach ne Entzündungshemmende salbe und n Pflaster rauf und hör auf dran rum zu drücken. Herpes zeigt sich meist durch kribbeln und dann durch eitrige Blasen die jucken und taub sind, ggfls weh tun. Ein Pickel kann jedoch nicht zu ner fg führen

von Maria_mit_Baby am 11.05.2016, 17:43