Frage: Entwicklung 22+4 statt 21+3

Guten Morgen, mein Baby hatte bei 18+2 einen taggenauen Entwicklungsstand, was die Messungen des Ultraschalls betrifft. Gestern bei 21+3 lagen die Werte durchschnittlich bei 22+4. Mein Arzt meinte, dass diese Abweichung völlig im Rahmen liegt. Ab wann wird eine Abweichung nach oben kritisch? Danke im voraus für Ihre Antwort und ein schönes Wochenende. Naddel

von Naddel2705 am 27.09.2014, 08:22

Antwort auf: Entwicklung 22+4 statt 21+3

Hallo, in aller Regel bei Abweichungen von 2 Wochen und mehr, wobei es selbstverständlich immer auf den Gesamteindruck ankommen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2014