Frage: Enoxaparin

Hallo hr bluni Ich bin nun zwei Tage über Termin ich Spritze morgens enoxaparin 60 Meine Frage wielange Kann man mit ruhigem Gewissen übertragen? Ich bin im Moment sehr unsicher und fühle mich auch nicht mehr gut morgen muss ich wieder ins kh Was würden Sie sagen? Vielen Dank Lg mone

von mone333 am 04.10.2018, 09:19

Antwort auf: Enoxaparin

Hallo, zur Frage des Vorgehens ab Entbindungstermin finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/geburtseinleitung-terminueberschreitung.htm dazu sehr hilfreiche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2018