Frage: Energy drink

Hallo, Ich bin jetzt zirka ende der 4. SSW voraussichtlich. Habe noch keinen Test gemacht und bin mir deshalb nicht sicher. Habe heute aber eine Dose Energy Drink getrunken. Meinen Sie das schadet jetzt dem Kind falls es dazu gekommen ist?

von Mel._ am 01.02.2020, 22:25

Antwort auf: Energy drink

Hallo, in der Einmaligkeit wohl kaum, aber mit Nachweis einer Schwangerschaft verzichten Sie bitte darauf. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Antwort auf: Energy drink

Das ist eine rein hypothetische Frage. Du weißt noch nicht einmal, ob Du überhaupt schwanger bist. Der Energy Drink hat gerade gar nicht geschadet.

von Port am 02.02.2020, 00:10