Frage: Emotionale Achterbahn

Ich hatte am 3.1. eine natuerliche Fehlgeburt bei 5+3. Bei der Nachkontrolle nach 14 Tagen waren keine reste mehr vorhanden und soweit alles wieder normal. Da ich ende Januar immer wieder ein ziehen verspuehrte, jedoch keine Mens kam habe ich einen Sst gemacht, der auch prompt positiv war. Am Freitag war ich dann bei meinem Arzt der auf dem Us nichts sehen konnte ausser etwas fluessigkeit. Es wurde Blut genommen und der Hcg ergab 32. Heute hat mein Arzt nochmals geschallt, jedoch wieder nichts gesehen. REstwerte der vorangegangenen Fehlgeburt schliesst sie aus und vermutet eher, dass die ss noch sehr frisch ist. Dann waere aber doch vor 2 Wochen mein Test nicht positiv gewesesn. Ich bin verzweifelt und weiss einfach nicht mehr, was da denn los ist. Es ist absolut keine Blutung in Sicht. Kann ich denn noch auf eine ss hoffen? Was hat das nur zu bedeuten?

von MyLittleWonders am 11.02.2014, 19:32

Antwort auf: Emotionale Achterbahn

Hallo, ob in dieser kurzen Zeit nun eine neue Schwangerschaft vorliegt, kann dann nur über die Verlaufskontrolle des HCG beurteilt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2014