Frage: Embryonentranfer

Lieber Dr.Bruni, Ich habe keine spritzen erhalten. Nur Pflaster Estragon und utrogest. Mein Zyklus und die Eireifung war spontan. Nur das spermatogramm meines Mannes war nicht gut. Alleine haben die das nicht geschafft. Also kann ich weiter hoffen? Vielen dank für ihre schnelle Antwort. Und das am WE. Es gibt doch wunderbare Menschen. Danke Lg Conny

von Inshallah am 05.11.2012, 04:17

Antwort auf: Embryonentranfer

Hallo, zunächst sehr warhrscheinlich schon, aber auch wir sind leider nicht in der Lage, Vorhersagen in die Zukunft zu machen . VB

Antwort auf: Embryonentranfer

Ja klar, sagte ja Wert ist Super. Wann hast nächsten Termin?

von Sam019 am 05.11.2012, 08:09

Antwort auf: Embryonentranfer

Mein Fa ist noch im Urlaub. KiWu Klinik meint ich soll dann direkt danach hingehen. Medis weiter wie bisher nehmen. Und hcg nochmal kontrollieren. Wäre dann heute 5 + 0 also Tag 1 der 6.woche... Puuuuh...es erschlaegt mich gerade bissel. Heul heul.... Juhuuuuuu

von Inshallah am 05.11.2012, 08:42