Frage: Embryonentranfer

Kann man Progesteron überdosieren? Ich muss 2x 400 mg nehmen. Das erscheint ja hoch und ist immer wieder ein Erlebnis da ich das vaginal nehmen soll. ;) aber ich mache ALLES, was muss. Danke für alles. Wie kann man denn mit jemanden chatten in diesem Forum? Wie gesagt bin noch sehr neu. Lg Conny

von Inshallah am 04.11.2012, 18:19

Antwort auf: Embryonentranfer

Liebe Conny, das geht eigentlich nicht, aber dieses können unsere Kinderwunschexperten viel besser beantworten. Eine Chatmöglichkeit mit den Experten gibt es bei uns nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2012

Antwort auf: Embryonentranfer

Nein das überschüssige Progesteron wird vom Körper ausgeschieden! Vaginal nehmen ist ganz normal, ich hab es sogar rektal genommen! Keine Sorge, alles gut.

von Sam019 am 04.11.2012, 19:57