Frage: Embryonentranfer

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe am 15.10.12 einen Transfer von 2 Embryonen glücklich erhalten. Eigentlich war ich die ganze Zeit sehr gelassen, bin meiner Arbeit wie gewohnt nachgekommen und habe mich trotzdem so viel wie möglich geschont. Viel geschlafen und mal alles sacken lasen. Mein Mann und ich haben uns keinen Stress gemacht und nehmen es wie es kommt, haben wir gesagt. Ich habe am 02.11 einen Bluttest gemacht und das HCG liegt bei 1849. Ich kenne mich nicht aus. Das Labor hat mir den wert zugeschickt, da mein FA in Urlaub ist. Ich traue mich gar nicht zu googlen.... Lieber gleich den Fachmann fragen. Jetzt fange ich doch an zu Hibbeln. Ich habe 2 gesunde Kinder und trotzdem bin ich sehr aufgeregt. Die beiden grossen sind Spontanschwangerschaften. Kann es wahr sein...???? Bin ich schwanger?? Liebe Gruesse Conny

von Inshallah am 04.11.2012, 17:31

Antwort auf: Embryonentranfer

Liebe Conny, ja, das ist sehr gut möglich, aber, wenn Sie auch HCG-Spritzen erhalten haben, lässt sich aus einer alleinigen Bestimmung noch nicht sagen, woher das HCG denn kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2012

Antwort auf: Embryonentranfer

Der Wert ist Super!!

von Sam019 am 04.11.2012, 17:48

Antwort auf: Embryonentranfer

Danke Samo19. Ich bin jetzt ganz warm. Innen und aussen und oben und unten. Danke für deine antwort

von Inshallah am 04.11.2012, 18:12

Antwort auf: Embryonentranfer

Wird schon alles gut gehen, wirst sehen. Einfach positiv denken!!

von Sam019 am 04.11.2012, 19:55