Frage: elmex gelee

Ist die z.B. wöchentliche Benutzung von elmex Gelee ok? Und mit Vitamin a sollte man doch vorsichtig sein, vor allem in den ersten Monaten. Habe jedoch mal eine halbe Flasche multivitaminsaft von hohes c oder den eisenhaltigen Saft bzw. Von amecke den folsäurehaltigen Saft getrunken. Das ist jedoch kein Problem oder? Oder sollte man da die nährstoffangaben genauer studieren? Nun sind meine fragen alle beantwortet😊 herzlichen dank im voraus

von sabine8787 am 02.08.2015, 09:58

Antwort auf: elmex gelee

Hallo, Nein das ist es normalerweise nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2015

Antwort auf: elmex gelee

Bzgl. Des folsäuresaftes: ich nehme täglich 0,4 mg Folsäure und habe zusätzlich eine Packung amecke folsäuresaft auf ca. 3 tage verteilt zusätzlich genommen.

von sabine8787 am 02.08.2015, 13:52