Dr. med. Vincenzo Bluni

Elevit 2 in 7.SSW nehmen??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich war gestern beim Gyn und dieser bestätigte mir die SS. seit heute bin ich in der 7.SSW und meine Ärztin gab mir ein Prospekt mit wo elevit 2 angekreuzt war. ich holte mir dies in der apotheke aber hab gesehen dass es erst ab der 13. woche ist?? Soll ich es jetzt einnehmen? Liegt das evtl an meinem Übergewicht dass ich dies gleich nehmen soll?

von Jassi0310 am 05.02.2020, 15:33 Uhr

 

Antwort auf:

Elevit 2 in 7.SSW nehmen??

Hallo,

die meisten dieser Vitaminpräparate können von Beginn an angewendet werden.
Konkret wird das sicher der Apotheker am besten einschätzen können.

Ansonsten empfehlen wir Jod u. Folsäure und nicht mehr u. dazu gibt es reichlich Präparate, die von Beginn an eingenommen werden können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.