Frage: Elektrosmog

Guten Abend Herr bluni und zwar habe ich mehrmals in der mikrowelle essen erwärmt , und stand mit meinem Bauch genau davor weil mir solche Dinge wie das es gefährlich sei vorher nicht bekannt war . Jedoch habe ich jetzt im Internet gelesen das es für das ungeborene schädlich sei , und sein Herzchen beeinflussen kann und fehl+Totgeburten verursachen kann Stimmt das ? Mache mir jetzt totale sorgen MfG Mina

von mina1991 am 23.11.2012, 20:29

Antwort auf: Elektrosmog

Liebe Mina, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Das Internet ist leider überflutet mit solchen Unsinnsnachrichten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2012