Frage: Eizelle an kaiserschnittnarbe

Herr Dr Bluni, ich habe Montag positiv getestet. Wir freuen uns sehr auf unser zweites Wunder. Leider ist unser erstes Kind per Notfallsectio zur Welt gekommen (regelwidrige kopflage) nun hab e ich angst, dass sich das ungeborene an meiner alten sectionarbe festgesetzt hat wie hoch ist dieses Risiko und hätte ich dann nicht schmerzen? Was waere wenn es unter oder ueber der Narbe waere dürfte es dann leben? Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

von rosababyinside am 08.03.2017, 15:46

Antwort auf: Eizelle an kaiserschnittnarbe

Hallo, Diese Wahrscheinlichkeit ist sicherlich als extrem gering anzusehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2017