Frage: Eiweiß im Urin

Hallo ich hatte sowohl in der 8. als auch in der 11. SSW ein '+' bei Eiweiß im Urin. Der Frauenarzt hat nichts dazu gesagt. Kann es vom Famenita kommen? (Ich hatte davon immer die typischen Flocken im Urin) oder kommt es von etwas anderem?

von LaMadeira am 05.11.2015, 14:32

Antwort auf: Eiweiß im Urin

Hallo, Nein, das wird hier nicht ursächlich sein. Im übrigen kann eine geringe Ausscheidung von Eiweiß im Urin in der Schwangerschaft physiologisch sein. Hier kommt es natürlich auf die Menge, den Verlauf und die Gesamtumstände an. Stimmen Sie sich dazu also bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015