Eisprungauslösende Spritze/ Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Eisprungauslösende Spritze/ Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, ich hätte eine Frage. Ich war vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt und bekam dort eine Eisprungauslösende Spritze. Weiteres bin ich in der zweiten Clomifen Phase. Nach dieser Eisprungauslösende Spritze haben mein Freund und ich die nächsten 3 Tage GV gehabt und auch ein Tag davor. Jetzt habe ich einen Frühtest gemacht und der war aber negativ. Mein Zyklus ist immer regelmässig mit 30ZT und ich sollte in 3 Tagen meine Periode bekommen. Wie zuverlässig ist hier der SS Test. Wir versuchen jetzt schon seit über einem Jahr schwanger zu werden, doch bis jetzt hat nichts geholfen. Bei meinem Lebensgefährten passt alles und bei mir soweit auch bis auf eine kleine Hormonschwäche, die durch die Clomifen Behandlung in Kombination mit Duphaston laut Frauenarzt wieder aufgehoben sein sollte.

von jb_ruby am 16.11.2014, 00:18

Antwort auf: Eisprungauslösende Spritze/ Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft

Hallo, die statistische Wahrscheinlichkeit lässt sich hier nicht benennen und der Schwangerschaftstest ist nach Ausbleiben der Menstruationsblutung am sichersten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2014