Frage: Eisprung

Hallo Dr.Bluni Ich bin 33 Jahre und hatte gestern Sex, hatte gestern auch mein eisprung. Ich versuche schwanger zu werden. Hatte auch alle 2 tage Sex bei meiner fruchtbaren tage. Allerdings habe ich heute leichte blutung? Was kann das sein?

von Anita 33 am 31.07.2014, 11:02

Antwort auf: Eisprung

Liebe Anita, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. es kann um den Eisprung herum immer mal eine so genannte Ovulationsblutung geben, die nicht gleich eine klinische Bedeutung haben muss, aber es kann dazu eben auch andere Ursachen geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014