Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr Bluni

Auch ich muss ihnen heute ein Frage stellen. eEs geht um den Eisprung.
Meine letzte Regel war vom Sa.20.3-Mo22.3 (di noch min. schmierblutung)
Ich merke schon immer meinnen Eisprung durch Mittelschmer un verstärkten Zervixschleim.
Diesen Zyklus ist beides unm,ittelbar nach menstruationsende aufgetretten.
Kann man so füh schon einen Eisprung überhaupt haben?
weil das ei muss ja erst reifen .

Vielen Dank für ihre Antwort

von nico9706 am 01.04.2010, 12:35 Uhr

Antwort auf:

Eisprung

Hallo,

nein, das ist sicher nicht wahrscheinlich, dennoch können ähnliche Symptome auch mal früher auftreten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr