Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung ohne Schmeinhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich hatte lt. ClearBlue einen Eisprung. Meine Periode hätte eigentlich jetzt kommen müssen. Ich bin nicht schwanger.
Einer anderen Frau haben Sie vor längerem die Frage (ob man einen Eisprung haben kann, obwohl die Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist) mit "ja, man kann trotzdem einen Eisprung haben und schwanger werden", beantwortet.

Ich hab noch eine Rückfrage dazu, ein befruchtetes Ei braucht aber doch Schleimhaut um sich einzunisten, oder?

Wie oft kann ich einen Eisprung innerhalb von 4 Wochen haben?
Ich hatte am 2.3. einen smilie und heute ist der streifentest auch positiv.

von Limone1983 am 19.03.2015, 16:28 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung ohne Schmeinhaut

Hallo,

1. ja, das ist prinzipiell richtig, aber von hier aus werden Sie diese Antwort immer hören

2. unter normalen Umständen nur einmal

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Beschwerden um den Eisprung

Hallo Dr. Bluni, ich beobachte nun schon im zweiten Zyklus ein Brennen über dem Schambein an ES +1/2. Beim letzten Mal hielt sich dieses Brennen sehr hartnäckig über mehrere Tage und ich frage mich was das ist? Zudem habe ich einen sehr aufgeblähten Bauch und mensartiges ...

von giraffe88 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung

Sehr geehrter herr Dr. Bluni, seit ich denken kann, habe ich einen verlängerten Zyklus. Mein Eisprung ist oft erst am 20. - 25. Zyklustag. Selten mal ab dem 18. Tag. Ich bin mit diesen späten Eisprüngen schon dreimal schwanger geworden. Nur sagte mir mal jemand, dass, wenn ...

von Katha0886 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nimmt Anlauf, kommt aber dann doch erst später

Lieber Herr Dr. Bluni, wir versuchen nun seit einem Jahr schwanger zu werden. letzten Herbst hat es dann auch geklappt, ist aber leider in einer MA (9.SSW) geendet. Umso genauer beobachte ich mittlerweile meinen Körper. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Etwa bei ...

von katharina maria 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in meinem ersten clomifen(5-9.zyklustag je 50mg) Der ultraschall am Freitag (11.zyklustag) zeigte einen großen follikel von 1,9 cm rechts und ein paar kleinere, der größte von ihnen 1,1cm, links. In der gebärmutter sah er eine zyste, von der ...

von marley76 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Blutungen 10 Tage nach Eisprung?

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte am ZT 34 meinen Eisprung (ermittelt mittels Temperaturmethode und LH Tests). An Es+8&9 hatte ich starke mittige unterleibsschmerzen und auch so einen komischen Druck nach unten, empfindliche Brustwarzen und auch Kreuzschmerzen. heute an Es+10 habe ...

von Love88 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

lieber dr.bluni ich hab eine frage zu meinem eisprung ich hatte am 22.12.14 eine ausschabung fehlgeburt dann habe ich meine erste regel nach der fehlgeburt am 18.1.15 bekommen wann war dann mein eisprung und wann etwa wird der nägste eisprung sein vielen dank für ihre antwort ...

von lean 13 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach mirena möglich?

Hallo dr. bluni, ich habe mir am donnerstag den 15. Januar 2015 am zweiten Tag meiner immer relativ regelmäßigen periode die Mirena nach 2,5 Jahren entfernen lassen, da wir ein 2tes kind bekommen möchten. Ich habe angefangen meinen Muttermund abzutasten und habe eine ...

von Ania1988 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

lieber dr.bluni ist es richtig das wenn man ein tag vor dem eisprung oder noch am eisprung tag gv hat das es dann wahrscheinlicher einen jungen zu bekommen.noch eine frage zu meiner fehlgeburt am 22.12.14 wie lange sollte ich warten mi der neuen schwangerschaft habe angst noch ...

von lean 13 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

lieber dr.bluni ich hatte am 22.12.14 eine fehlgeburt mit ausschabung meine 1.regel nach der fg kam 18.1.15 zyklus kann ich nicht schreiben da ich ihn nicht weiss jetz hatte ich drei tage vor meinen eisprung gv wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden und ist es ...

von lean 13 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung, wenn Ovulationstest 2 Tage positiv anzeigt?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich habe vor circa 2 Wochen einen Ovulationstest (Clearblue) durchgeführt; dieser zeigte mir 2 Tage positiv an... Und es heißt ja, dass der Eisprung erst einige Stunden nach positivem Test eintritt, oder?.... D.h. in diesem Fall: einige Stunden, NACH DEM ...

von Julia Fai 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.