Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung ohne Schmeinhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich hatte lt. ClearBlue einen Eisprung. Meine Periode hätte eigentlich jetzt kommen müssen. Ich bin nicht schwanger.
Einer anderen Frau haben Sie vor längerem die Frage (ob man einen Eisprung haben kann, obwohl die Schleimhaut noch nicht aufgebaut ist) mit "ja, man kann trotzdem einen Eisprung haben und schwanger werden", beantwortet.

Ich hab noch eine Rückfrage dazu, ein befruchtetes Ei braucht aber doch Schleimhaut um sich einzunisten, oder?

Wie oft kann ich einen Eisprung innerhalb von 4 Wochen haben?
Ich hatte am 2.3. einen smilie und heute ist der streifentest auch positiv.

von Limone1983 am 19.03.2015, 16:28 Uhr

Antwort auf:

Eisprung ohne Schmeinhaut

Hallo,

1. ja, das ist prinzipiell richtig, aber von hier aus werden Sie diese Antwort immer hören

2. unter normalen Umständen nur einmal

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr