Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung ohne Periode und bluttiger zervixschleim normal

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hy. Ich habe am 11.11.15 meine Pille( cerazette) abgesetzt. Am 16-21.11 hatte ich leicht meine Tage bekommen. Aber nur ganz schwach. Am 28-30.11 hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib was ich als eisprungschmerzen bezeichnen würde. Seit Ende Dezember habe ich ständig ziehen im Unterleib. Seit den 29.12 habe ich auch ein blutigen zervixschleim aber meine Tage habe ich noch nicht wieder bekommen. Ich habe die Pille seit der Geburt meines kindes vor 5,5 Jahren genommen und zwischendurch auch mal ein Jahr pausiert ( vor 2,5jahren) da hatte ich ein ganz normalen Zyklus von 28 Tagen. Ist es möglich das ich schwanger bin ? Kann man überhaupt ein Eisprung bekommen ohne Periode .? Ich habe leider erst Ende Februar ein Termin beim Gynäkologen ?

von Jenny1983 am 06.01.2016, 20:37 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das ist rein theoretisch natürlich immer möglich. Und auch ein Eisprung kann ohne eine Menstruationsblutung eintreten.

Im Zweifel führen Sie dann bitte den Schwangerschaftstest durch, wenn die Menstruationsblutung nicht kommen sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zervixschleim in der Frühschwangerschaft ( kurz vor Periode )

Hat man am Anfang einer Schwangerschaft vermehrten Zervixschleim? Die einen sagen ja die anderen nein. Wie ist es denn nun?? Mein Gynäkologe meinte es könnte auf die Periode hinweisen. Viele sagen aber, es könnte für beides sprechen. Bin jetzt bei ES+6-8, weiss ich ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Periode

Periode bleibt aus, SS fast unmöglich

Sehr geehrter Herr Bluni, meine Periode ist nun seit 7 Tagen überfällig. Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen. Meine Periode hätte am 27.12. einsetzen sollen. Ich hatte im Nov/Dez keinen GS, also kann aktuell eigentlich keine SS vorliegen. Nun ...

von XxlolaxX 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Evtl. Schwanger trotz Spirale und Periode

Guten Morgen, ich habe seit 1.5 Jahren die Kupferspirale und bekomm regelmäßig meine Periode. Im Oktober verschob sich diese um 3 Tage und war auch nur für 3 Tage (sonst immer 5-6). Im November bekam ich aber wie sonst pünktlich meine Periode. Die Sst im Oktober waren alle ...

von Jul1986! 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest negative periode verspätet warum?

Hallo Dr. Bluni, ich hatte ein GV, zum Glück war der Schwangerschaftstest bei FA negativ. Hatte ab September 2015 mit der Desirett Pille 28 tage dauerhaft angefangen zu nehmen und ab 19.11.2015 die pille abgestetzt während der Pillezeit und nach absetzen der Pille hatte ich ...

von Kikiwuhu 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach absaugung

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13 Ssw. hatte 1 1/2 Wochen nach der Absaugung leichte Blutung,danach ein paar Tage nur leichte Schmierblutung die ins bräunliche gegangen sind. Danach war nichts mehr an Blutung. Habe vor 4 Tagen den Schmerz gehabt ...

von Nini111 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung nach Periode

Halli Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13 Ssw. Habe heute meine Periode bekommen (sprich 4 1/2 Wochen nach dem Abrruch) Sind die 4 1/2 Wochen noch im Normalbereich das man sagen kann es ist ein regelmäßiger Zyklus? Tritt mein Eisprung in den nächsten 14 ...

von Nini111 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13 SSw. Eine Woche danach war ich beim Arzt zur Kontrolle,der sagte das alles ok sei. Ich musste eigendlich meine Periode gestern bekommen,aber sie Kamm noch nicht.(4 Wochen ist es seit dem Abbruch her) Habe seit 4 ...

von Nini111 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode seit September was nun?

Moin Moin , Also kurz zu mir ich bin 22, 170 cm und wiege zur Zeit 62 kg nicht sportlich und nicht sehr gestresst von der Arbeit, seit Dezember 2014 keine Verhütung Zykluslänge zwischen 36-39 Tagen Im September habe ich erfahren das ich schwanger sei doch das Ei hat sich ...

von Tanni93 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällig mit der Periode?

Guten Tag Herr Dr Bluni , Ich habe ein Problem es geht darum das ich meine Periode am 26 11 15 bekommen hätte sollen , doch bin jetzt 3 Wochen drüber. Ich habe schon ca 10 tests von verschiedenen Marken gemacht und alle waren negativ, der von heute war ein frühtest hat aber ...

von EvgeniaShergina 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ratschlag! Schmierblutungen vor Periode!

Hallo Herr Dr. Blumi, Ich hab schon immer seit absetzen der Pille ,4-5 Tage eine schmierblutung vor der Periode! Dies hatte ich auch wo ich die Pille nahm! Früher nie! Hab dazu Kinderwunsch seit einem Jahr und war bereits schwanger vor 3 Monate ,aber es ging leider in der ...

von Sunny0106 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.