Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung nutzen trotz Gefahr?

Ich hatte Schonmal ne elss rechts, war fast ein Jahr wieder schwanger, denke eisprung war links, hatte da schmerzen, auch anfangs der ss.

Leider verlor ich ihn in der 18 ssw

Jetzt ist heute mein ovu, ein tag früher als gedacht, positiv, denke aver der eisprung ist wieder rechts, wobei man ja sagt, er ist nicht automatisch da wo man ihn spürt. Eileiter wurde bei der Op erhalten.is es okay, den eisprung dennoch zu nutzen? Weil die Gefahr ist ja erhöht aber icz weiß ja nicht ob er da ist auf der Seite. Und deswegen zum fa gehe ich nicht...

von girl am 08.06.2016, 17:31 Uhr

Antwort:

Eisprung nutzen trotz Gefahr?

Hallo,

Dagegen spricht eigentlich gar nichts und das Entstehen einer Eileiterschwangerschaft lässt sich überhaupt nicht verhindern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann