Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

 

Eisprung nutzen trotz Gefahr?

Ich hatte Schonmal ne elss rechts, war fast ein Jahr wieder schwanger, denke eisprung war links, hatte da schmerzen, auch anfangs der ss.

Leider verlor ich ihn in der 18 ssw

Jetzt ist heute mein ovu, ein tag früher als gedacht, positiv, denke aver der eisprung ist wieder rechts, wobei man ja sagt, er ist nicht automatisch da wo man ihn spürt. Eileiter wurde bei der Op erhalten.is es okay, den eisprung dennoch zu nutzen? Weil die Gefahr ist ja erhöht aber icz weiß ja nicht ob er da ist auf der Seite. Und deswegen zum fa gehe ich nicht...

von girl am 08.06.2016, 17:31 Uhr

 

Antwort:

Eisprung nutzen trotz Gefahr?

Hallo,

Dagegen spricht eigentlich gar nichts und das Entstehen einer Eileiterschwangerschaft lässt sich überhaupt nicht verhindern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2016

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. Lars Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Eisprung

Lieber Herr Bluni, ich benutze seit Sonntag einen Ovulationstest. Der war immer negativ, heute positiv. Bei derBlutabnahme heute wurde allerdings festgestellt, dass der Eisprung wohl vor zwei Tagen war. Fühle mich allerdings eher heute eisprunghaft. Der Bluttest wird wohl ...

von Bini4 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz positiver Ovus verschoben?

Guten Tag! Kann sich der Eisprung um Ca. 2 Wochen verschoben haben, obwohl der ovu- Test positiv war? Ein paar Daten: Letzte Mens: 27.4.17 Ovu-Test am 9.5 und 10.5 positiv Positiver Schwangerschaftstest 25.5. 5.6 leichte schmierblutung (altes Blut)und beim Frauenarzt ...

von AnniOle 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Tag Ich bin vor 17 Monaten sehr schnell schwanger geworden. Nun haben wir wieder Kinderwunsch. Ich hatte bereits einige Male die Menstruation. LH-Tests haben mir im letzten Zyklus einen Anstieg angezeigt (waren positiv). Dennoch hat es bis jetzt nicht geklappt. Daher ...

von aline111 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Missed abort oder Eisprung verschoben? Embryo zu klein!

Hallo, Rein rechnerisch vom ersten Tag der Menstruation (17.03.16) wäre ich heute 9+6 Der Embryo ist SSL 7,4 mm und entspricht somit laut Arzt der 7Woche. Dottersack ist 24,0 mm Herzaktion:negativ Und ein VW-Myom 41×45 Nun meine Frage, Kann es sein, dass der ...

von Kathycb 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erkältung nach Eisprung - Welche Medikamente erlaubt?

Hallo Herr Dr.Bluni, ich versuche nach meiner Fehlgeburt im März diesen Jahres wieder schwanger zu werden.Gestern hatte ich nun meinen Eisprung und wir haben fleißig geübt :-). Heute morgen bin ich leider mit einer starken Erkältung (vor allem heftigen Halsschmerzen) ...

von Shelley 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Morgen Herr Dr Also....ich bin im 2 ÜZ... Ich habe dieses mal meinen ES anscheinend ganz dolle gemerkt da ich Laut Kalender Letzte Woche Samstag meinen ES haben sollte, Freitag Abend konnte ich kaum noch Laufen da ich wie so ein Ei im li Unterleib hatte, ganz dolle hat ...

von Chikka90 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zervix Schleim

Hallo Ich habe diesen zk keine ovus gemacht., weil ich mich versuchen will bisschen zu entspannen.Unsere Geburt des Sternenkindes in der 18 ssw ist jwtut drei Monate her und wir wollen wieder schwanger werden. Im letzten zk hatte sich der eisprung verschoben. Der ...

von girl 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann genau spürt man Eisprungschmerzen?

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe sehr deutliche Anzeichen für meinen Eisprung und einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Nun würde mich interessieren, wann mein Eisprung genau ist. Etwa um den 14. Zyklustag verändert sich der Zervixschleim in Richtung Eiklar. Erst zwei Tage ...

von EmmaE 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kupferspirale, Blutungen vom Eisprung bis Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin 35 Jahre, habe eine latente Hypothyreose die mit L-Thyroxin 100 eingestellt ist. Im März 2016 bekam ich die Kupferspirale eingesetzt. Jetzt hatte ich vom Eisprung bis zur Periode Blutungen ( Periode hat heute Zyklustag 26 ...

von Coco1981 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keine Regel, starke Schmerzen nach Ausschabung trotz Eisprung vor 3 Wochen

Hallo, ich bin gerade ziemlich verunsichert ob das alles normal sein kann, oder ich mir ernsthafte Sorgen machen sollte. Ich hatte am 8.3. 16 eine Ausschabung in der KW10 , der Embryo befand sich im Status der KW 8. Verlief alles ziemlich problemlos, Schmerzen hielten sich ...

von Tinchen7912 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.