Frage: Eisprung nach ausschabung

Guten Abend Ich hatte eine Ausschabung vor 13 tagen und habe immer noch schmierblutungen. Schwangerschaftstest zeigt seit 3 tagen wieder negativ an. Wann kann ich ca. Mit einem eisprung rechnen und können überhaupt eiblässchen heranreifen und zum eisprung führen wenn man die ganze zeit noch schmierblutungen hat? Liebe Grüße

von Jaybabe am 06.08.2019, 22:55



Antwort auf: Eisprung nach ausschabung

Hallo, das kann manchmal 2-6 Wochen dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte gestern eine Auschabung nach MA. Hat man in der 1.Zyklus schon wieder einen Eisprung? Die nächsten zwei Wochen sollen wie keinen GV haben, wollen aber anschließend nicht verhüten da ich der Meinung bin, wenn mein Körper und meine Seele noch nicht bereit sind, werde ich auch nicht schwanger. Im Krankenhaus wurde mir eine Wartezei...


Zyklus/ Eisprung nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich hatte am 26.06.2014 eine Ausschabung nach einer verhaltenen Fehlgeburt in der 9. SSW. 30 Tage nach der Ausschabung habe ich meine Periode bekommen, sie dauerte 5 Tage. Nun beschäftigen mich zwei Fragen: 1. Kann es sein, dass der Zyklus noch nicht regelmäßig ist? Letzter Zyklus war 30 Tage und vor der Fehlgeburt hatte ich einen Zyk...


Kein Eisprung nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte im August eine Ausschabung wegen Missed Abortion zu Beginn der 10. Schwangerschaftswoche. Es war meine erste Schwangerschaft. Vor der Schwangerschaft hatte ich regelmäßige Zyklen, zwischen 27 und 29 Tage lang, der Eisprung fand immer am 15. Tag statt (gemessen mit Clearblue Ovulationstest, und ich habe ihn d...


Eisprung nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, vor einer Woche (23.10.) musste ich leider eine Ausschabung in der 8. SSW (rechnerisch gesehen) vornehmen lassen. Gestern (30.10.) war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ. Muttermund und Schleimkonsistenz sind vorbildlich. In der Gebärmutter sind keinerlei Reste zu sehen. Das HCG wurde nicht kontrolliert, da FÄ nächste Woche Urlaub h...


Eisprung/Mens nach Ausschabung wg. MA

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 22.12. eine Ausschabung wg. Missed Abort in der 9./10. Schwangerschaftswoche. Das Sinken des HCGs wurde nicht durch Bluttests kontrolliert. Ich schaue selbst mit Schwangerschaftstests ob es geringer wird. Heute ist ein 10er Schwangerschaftstest noch minimal positiv. Ich bin mir nun überhaupt nicht sicher wie es wei...


Keine Regel, starke Schmerzen nach Ausschabung trotz Eisprung vor 3 Wochen

Hallo, ich bin gerade ziemlich verunsichert ob das alles normal sein kann, oder ich mir ernsthafte Sorgen machen sollte. Ich hatte am 8.3. 16 eine Ausschabung in der KW10 , der Embryo befand sich im Status der KW 8. Verlief alles ziemlich problemlos, Schmerzen hielten sich in Grenzen, keine Blutung nach dem Eingriff. Bei der Nachuntersuchung a...


Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Hallo hatte am 23.11.16 eine fehlgeburt mein hcg stieg weiter am 3.12.16. Habe ich eine ausscharbung bekommen hcg wert stieg immer noch weiter habe eine bauchspieglung abgelehnt habe dann am 7.12.16 mtx spritze bekommen . morgen weis ich erst bescheid ob hcg wert runter ist . wann wäre ein eisprung möglich und die periode?


Gibt es 2 Wochen nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung einen Eisprung?

Hallo. Ich hatte gestern den 2.9 eine Fehlgeburt und die Ausschabung war noch gestern.. Nun geht es mir wieder besser und durch den Verlust wünsche ich mir nur noch mehr ein Kind, den versuch ein Gesundes Baby zu bekommen.. Daher ist meine Frage, wenn mein Arzt sagt, das ich wiedee GV haben darf, kann man dann in den nächsten 2 Wochen beim Eisp...


Ausschabung - Eisprung

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung. Ist es möglich, bereits nach 10 Tagen einen Eisprung zu haben? Falls ja, ist dieser gefährlich? (Rest HCG, Zu dünne Schleimhaut ect) wir haben mit Kondom verhütet und abgesehen davon, dass es nur mi imal nach vorne gerutscht ist, war nichts. Ich habe vorsichtshalber gestern...


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...