Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es kommt nichts! Gestern und heute habe ich mit einem 20er (no-name von Amazon) negativ getestet! Anzeichen habe ich keine außer leichtem Brustziehen und eine starke Erkältung um den NMT herum (eine Freundin meinte, das könne am geschwächten Immunsystem wegen eventueller SS liegen?!). Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS ebenfalls einen negativen Test am NMT (oder NMT+1) hatte und ebenfalls kaum Anzeichen.... Können Sie mir sagen, was da los sein könnte? Tausend Dank im voraus!

von schmettermi80 am 19.08.2011, 19:35



Antwort auf: Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Hallo, das kann ich leider nicht, denn immer mal kann sich ein Zyklus verschieben, ohne, dass dieses Gründe haben muss. Sofern die Blutung nicht kommt und Sie beschwerdefrei sind, dann machen Sie am besten nach etwa einer Woche einen Schwangerschaftstest. Das wird Ihnen dann sicher Klarheit verschaffen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2011



Antwort auf: Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Vielen Dank für Ihre Antwort! Des Rätsels Lösung war, dass sich mein Zyklus tatsächlich verschoben hatte oder mein ES später war. Meine Periode kam einen Tag später... Herzliche Grüße!

von schmettermi80 am 22.08.2011, 14:35



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, also am 16 Tag. Der Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ an...


Eisprung gehabt aber Mens kommt nicht-Test NEGATIV..

Guten Tag Ich hatte meine Tage am 16.Juni 2011 meine Periode,mit diesem Zyklus wurde ich Schwanger.4 sst Positiv ;) Dann leider am 20.Juli einen Abort.. Hatte aber am 5.August wieder einen Eisprung, und hätte demnach ca. am 19.August meine Periode bekommen sollen.Bis heute nichts und Schwangerschaftstest ist auch Negativ.. Was nun?


bei eisprung +13 negativ getestet

hallo ich habe mal eine frage ich habe bei eisprung +13 negatib getstet aber war war nachmittag urin kann ich noch hoffenung haben das ich doch schwanger bin.soll ich morgen früh nochmal ein test machen?der test war ein 25test bitte um antwort


Eisprung erfolgt, aber keine Blutung nach 4 Wochen - Test negativ

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Meine FA hat am 8.10 einen dominanten Follikel von 15mm Größe links festgestellt und mir gesagt, dass der Eisprung bis spätestens 11.10 erfolgen wird. Normalerweise vergehen bei mir 10-12 Tage zwischen ES und Regelblutung. Es kam aber keine Blutung. Vom 28.10 bis 30.10 hatte ich eine Spur von braunem...


Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo Dr.Bluni, ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler Ovulationstest) heute ist Tag 20 nach dem Eisprung und habe keine Menst...


Eisprung + 19, 3 Tests negativ

Guten Abend, Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis zum 28.06.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es wirklich sein dass Utrogest die Mens so lange hina...


Bluttest negativ, eisprung verschoben

Hallo, Ich war am 14.03 bei dem frauenarzt, Dieser meine das meine schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist & auch beim abstrich meinte er das alles nach ekn er schwangerschaft aussehe Er sah auf dem Ultraschall Bild eine Zyste die warscheinlich die gelbkörperzyste gewesen ist und auch etwas frei flüssigkeit .. Daher meine Frage der bluttest sag...


Kann sich der Alkoholkonsum des Partners, vor dem Eisprung negativ auswirken?

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, mein Mann hat einen Tag vor meinem Eisprung große Mengen Alkohol zu sich genommen. An diesen Abend hatten wir auch GV. Kann sich der Konsum negativ auf das Kind auswirken? Wie evtl. Fehlbildungen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.


keine Periode, SST negativ - nächster Eisprung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe im August die Pille abgesetzt. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 24.08. für 6 Tage. Bis dahin hatte ich meine Periode immer sehr regelmäßig und zuverlässig mit einem Zyklus von 28 Tagen. Mein Mann und ich möchten schwanger werden. Meinen Eisprung müsste ich um den 08.09. gehabt haben. Hier hatte ich einen ...


Eisprung hat stattgefunden, Periode ist ausgeblieben, Schwagerschaftest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauch einmal Ihren ärztlichen Rat ... Ich war während meines letzte Zyklusses bei meiner Frauenärztin, weil wir uns schon länger din Baby wünschen und man konnte eindeutig auf dem Ultraschall sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Nun hätte ich seit dem Wochenende bereits meine Periode bekommen müssen, welche b...