Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni!

Ich bin heute NMT+1 oder NMT+2. Das weiß ich ziemlich genau, da ich meinen Eisprung (den haben wir sehr sehr gut genutzt...) immer spüre und meine Menstruation bisher immer genau 14 oder 15 Tage danach kam. Ich habe nun ab und zu Mensziehen, aber es kommt nichts! Gestern und heute habe ich mit einem 20er (no-name von Amazon) negativ getestet!

Anzeichen habe ich keine außer leichtem Brustziehen und eine starke Erkältung um den NMT herum (eine Freundin meinte, das könne am geschwächten Immunsystem wegen eventueller SS liegen?!).

Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS ebenfalls einen negativen Test am NMT (oder NMT+1) hatte und ebenfalls kaum Anzeichen....

Können Sie mir sagen, was da los sein könnte?

Tausend Dank im voraus!

von schmettermi80 am 19.08.2011, 19:35 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Hallo,

das kann ich leider nicht, denn immer mal kann sich ein Zyklus verschieben, ohne, dass dieses Gründe haben muss. Sofern die Blutung nicht kommt und Sie beschwerdefrei sind, dann machen Sie am besten nach etwa einer Woche einen Schwangerschaftstest. Das wird Ihnen dann sicher Klarheit verschaffen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2011

Antwort auf:

Eisprung gespürt, keine Mens, 2 Tests negativ :-(

Vielen Dank für Ihre Antwort! Des Rätsels Lösung war, dass sich mein Zyklus tatsächlich verschoben hatte oder mein ES später war. Meine Periode kam einen Tag später...
Herzliche Grüße!

von schmettermi80 am 22.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest negativ aber meine Mens nicht bekommen...Gerne an alle

Hallo Dr. Bluni. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen. Habe dann gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ ausviel. Meinen sie das der Test noch zu früh war? Aber eigentlich kann man ja ab NMT testen. Würde mich auf Antwort ...

von andrea1984 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Mens

Ziehen als wenn die Menstruation kommt erst halben Tag nach dem Verkehr.

Hallo, mein Gatte und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr gehabt (extra vorsichtig) Seit heute morgen habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib. Nach dem ich schon 2 Fehlgeburten hatte mache ich mir nun natürlich etwas Sorgen. Eine Blutung habe ich nicht. Könnten das ...

von minischneutz 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

11 Tage überfällig-test negativ

Hallo..ich bin nun schon seit 11 tagen überfällig was bei mir sehr seltsam is..habe schmerzen im unterleib meist linke seite..ab und zu auch rechts. Der busen tut arg weh doch der test zeigt negativ an..was is nur los?? Streß oder sonstiges habe ich ...

von Lady_Edgar 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Grav. Mens 4-7 Nikotinabusus was heißt das

Hallo doc uns zwar ich rauchen leider gottes in der zweiten schwangerschaft. jetzt habe ich eine überwesiung zur Feindiaknostik bekommen wo drauf steht Grav. Mens 4-7; Nikotinabusus betreuung nach vorausgeangener Section. Was heißt das muss ich mir sorgen ...

von Bärchie 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Periode nicht gekommen, aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meinen Sie ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Blutgruppe.....AB negativ

Hallo erstmal.... eine frage mein Mann und ich haben eine ICSI hinter uns die in einer fg in der 7ssw geendet hat....Mein Mann hat blutgruppe 0 positiv und ich habe AB negativ könnte das auswirkungen auf die nächste bevorstehnde ICSI behandlung haben....Und was würde passieren ...

von Fina123 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rhesusfaktor negativ - Blutungen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe die Blutgruppe 0 negativ. Wie schnell muss ich bei eintretenden Blutungen eine Anti-D-Prophylaxe-Spritze bekommen? Bei meiner Blutentnahme zur Blutgruppen- und Anti-D-Antikörper-Bestimmung fiel das entnommene Blutröhrchen auf dem Boden. Kann ...

von Rosa36 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Überfällig seit 7 Tagen....Test negativ!

Hallo.... seit ca. einem Jahr nehme ich ( 30 J.) keine Pille mehr! Bisher hatte ich auch ziemlich regelmäßig meine Periode. Nun bin ich aber seit 7 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue digital Test gemacht. Dieser hat allerdings "nicht schwanger" angezeigt. ...

von FindlKindl 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Ausbleiben Periode, SSTest negativ, Liegende Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Bluni, Erster Tag der letzten Periode war der 24.06. Hatte vor 1,5 Wochen starkes ziehen im Unterleib, starke Rückenschmerzen und Ausfluss. FA sagte SSUrintest war zu dem Zeitpunkt negativ. Sie konnte nichts erkennen auf Ultraschall (keine Flüssigkeiten). Nun ...

von bridget 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen ...

von kleinePrinzessin2008 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.