Eisprung auch ohne Periode möglich?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Warum nimmst Du an, daß die Periode letzte Woche hätte kommen müssen? Du bist quasi im Wochenbett und kannst daher gar nicht "ausrechnen", wann die nächste Blutung fällig wäre.
Hier muß einfach abgewartet werden: bei einem Spätabbruch kann es bis zum nächsten Eisprung Wochen dauern.

von Andrea6 am 20.06.2011, 23:42 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Später Eisprung und Ausbleiben der Periode, Test negativ!

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Meine Letzte Periode war am 7.4 und diese bleibt jetzt aus. Ich habe normalerweise einen 25tägigen Zyklus wo man den Wecker danach stellen kann. Dieses mal hab ich beim zurücküberlegen festgestellt das mein Eisprung auch recht spät war, ...

von Ance 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Immer 14 Tage nach Eisprung periode

Hallo Herr Dr. Bluni, stimmt es denn das man immer 14 Tage nach dem Eisprung die Periode bekommt? Ich hatte laut Clearblue Fertilitätsmonitor am 12/13 März meinen Eisprung ( das war am 18 ZT), und meine periode ist noch nicht in Sicht. (Ich hoffe das bleibt so ;-) ) ab wann ...

von Mma kerstin 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode ohne Eisprung? Wie oft ist es normal, keinen ES zu haben?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe da eine warscheinlich völlig doofe Frage, aber ich weiß es einfach nicht genau. Wir versuchen wieder schwanger zu werden. Meine Ovulationstest haben den ganzen Monat immer negativ angezeigt. Trotzdem hatte ich aber nach 28 Tagen meine Periode. ...

von sommersprosse22 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Wie kann ich ohne Periode feststellen ob ich einen Eisprung habe?

Hallo nochmal! Wenn das jetzt ein Eisprung war muß darauf zwangsläufig eine Blutung darauf folgen und wie kann ich herausbekommen ob meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind ausser den Ovulationstest. Ich stille noch und werde so zwei mal nachts wach wenn ich stillen muß. ...

von KiarasMum08 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode ohne Eisprung

Hallo Dr.Bluni, ich habe gehört das man ohne Eisprung auch keine Periode bzw.verspätet bekommt ist das so? Denn meine Gynäkologin hat am 25.Zyklustag eine Blutuntersuchung gemacht weil ich seit dem 11.Tag Zwischenblutungen hatte, dabei wurde festgestellt das ich diesen ...

von Catyflo 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode bleibt aus

Hallo, am 16.05.2011 war meine letzte Periode. Jetzt warte ich nun seit 4 Tagen auf meine nächste Periode. Mir ist aufgefallen dass meine Brüste etwas größer geworden sind und sind sehr empfindlich auf Berührungen. Häufig muss ich Urin lassen. Kein bisschen blut im ...

von Angie1989 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung nach Periode

Hallo!!!!!! Ich hab da mal ne frage! und zwar , hatte ich ende März eine AS. Und hab seid dem auch keine Pille mehr genommen , da wir weiterhin Kinderwunsch haben. Zumindestens hab ich seid dem 2mal stake Periode gehabt. Das ist ja normal da ich ja keine Pille mehr nehme. ...

von MelliK. 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor den Perioden war der SS Test negativ , dann die Periode bekommen..?

Hatte noch nicht mein erstes mal sondern petting zum ersten mal.. Mein freund meinte ich hatte kein sperma am finger bin mir aber nicht sicher.. Habe einen test gemacht ungefähr vor meinen perioden der war negativ. Dann habe ich meine Periode bekommen und am 1. tag wo ich ...

von sabrina123 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben

Hallo Herr Dr. Bluni, ich möchte gerne meine Periode verschieben nur leider habe ich meinen Beipackzettel nicht mehr um noch mal nachzulesen. ( PetiBelle) Am dienstag wäre der letzte Tag der einmahne, ich nehme dann einfach weiter und mach dann nach 21 Tagen wieder ganz ...

von Honiggeist 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ringelröteln nach Eisprung

Guten morgen sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Gestern hatten wir Besuch von unserer Nachbarin, deren Mädel (3) vermutlich die Ringelröteln hat (geht da wohl gerade im KiGa um). Mit der Kleinen hatte ich keinen Hautkontakt, aber mit ...

von bambam66 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.