Eisprung auch ohne Periode möglich?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Warum nimmst Du an, daß die Periode letzte Woche hätte kommen müssen? Du bist quasi im Wochenbett und kannst daher gar nicht "ausrechnen", wann die nächste Blutung fällig wäre.
Hier muß einfach abgewartet werden: bei einem Spätabbruch kann es bis zum nächsten Eisprung Wochen dauern.

von Andrea6 am 20.06.2011, 23:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr