Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung am letzten Tag der Periode ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe eine Frage ich verzweifel so langsam ich habe eine Zykluslänge von 23 Tagen.. periodenlänge 5 Tage.. ich hatte bis zum 23.9 meine Periode und am 25 angefangen zu testen ... am 25. War der ovu Test gut aber nich nicht positiv .. gestern war er nur rosa und heute kaum noch zu sehen laut app soll mein Eisprung aber erst bei der einen heute bei der anderen am 30. Sein .. jedoch sinkt der lh wert .. also müsste doch mein eisprung wärend meiner Regel gewesen sein aber das geht doch gar nicht oder ? bzw falls doch dürften die Chancen da schwanger zu werden doch sehr schlecht stehen falls ich doch einen hatte? Wieso zeigt mir die app an das er erst noch kommen würde mit den richtigen Daten wenn die Testlinien heute sogar kaum noch sichtbar sind ? liebe grüsse vanessa !

von Miamara17 am 27.09.2019, 15:56 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung am letzten Tag der Periode ?

Hallo,

erstens wird der Eisprung in aller Regel nicht direkt am Ende der Menstruationsperiode stattfinden und zweitens lassen sich aus der beschriebenen Situation meines Erachtens keine guten Rückschlüsse ziehen.

Vielleicht warten Sie ganz einfach mal ein paar Zyklen ab, wenn der Zyklus regelmäßig ist und benutzen dann einen so genannten Eisprungstest und weniger eine App.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode blieb aus - Berechnung Eisprung

Hallo lieber Doktor, mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. In den letzten 18 Jahren (?) ist meine Periode nie zu spät gewesen oder ausgeblieben. Seit 2 Monaten versuchen wir ein Baby zu bekommen. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Drei SS-Test im Laufe der letzten Woche ...

von Babywunsch32 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode möglich?

Lieber Dr. Bluni, mein Sohn ist 6 Monate jung und wird noch gestillt. Ich habe noch keine Periode gehabt. Wir verhüten nicht und ein weiteres Baby ist willkommen. Ist es möglich, dass ich schon wieder Eisprünge habe, ohne es zu merken, oder bin ich definitiv erst mit ...

von Bernau 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Keine Periode trotz Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit 5 Monaten einen sehr regelmäßigen Zyklus. Meisten habe ich meinen Eisprung an Tag 20 und 12 Tage später setzt meine Periode ein. Diesen Zyklus war ich an Tag 16 beim Frauenarzt der ein 15 mm großen Follikel gesehen hat. Laut Ovulationstest ...

von Trisha 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

spürbarer Eisprung aber dennoch keine Periode

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (beide per Kaiserschnitt entbunden) seit der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren (letzte Schwangerschaft) habe ich immer starke schmerzen beim Eisprung,meine Gynäkologin könnte aber bei einer Untersuchung keinem besonderen ...

von Missterium 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung nach Periode

Guten Abend, momentan arbeiten wir an unserem zweitem Wunder. In der letzten Woche hatte ich meine monatliche Blutung. Bis Sonntag.. Nun, heute am Dienstag habe ich ein starkes, schmerzendes ziehen in der rechten Brust bei berührung und ein ziehen im rechten ...

von Pusteblume1611 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

keine Periode, SST negativ - nächster Eisprung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe im August die Pille abgesetzt. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 24.08. für 6 Tage. Bis dahin hatte ich meine Periode immer sehr regelmäßig und zuverlässig mit einem Zyklus von 28 Tagen. Mein Mann und ich möchten schwanger werden. ...

von Tam. 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung während der Stillzeit, ohne Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Tochter ist fast 16 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig und habe meine Periode seit der Geburt noch nicht gehabt. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind. Nun habe ich des öfteren gelesen, dass man keinen Eisprung haben ...

von Frieda19 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode

Guten Tag Ich habe meine Pille im Dezember auf Grund des Kinderwunsches abgesetzt und nun Ende März meine Tage bekommen. Doch seither sind sie ausgeblieben. Ist dies normal? Und kann ich auch ohne meine Tage Schwanger werden? Findet dann trotzdem der Eispung statt? Lieber ...

von Debosa 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung parallel zur Periode möglich oder Hormonchaos?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir wollen eine Familie gründen und ich hatte bisher zwei Fehlgeburten. Die erste im Oktober 2016 in der Ssw 9 (Ausscharbung) und die zweite im April 2017 (natürlicher Abgang ssw 5). Am Donnerstag war ich bei meinem FA zu Nachuntersuchung. Es ist wohl ...

von Greenblue 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Kein eisprung keine periode

Hallo ich hatte in diesen Übungszyklus keinen eisprung und meine periode hätte vor 2 Tagen kommen sollen ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht der auch negativ war jetzt wäre meine Frage kommt die periode noch oder ist es immer so das wenn kein eisprung war das auch ...

von Logan20 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.