Eisprung Zyste! Schwanger oder ehr nicht?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Eisprung Zyste! Schwanger oder ehr nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni, Mich plagen seit Mittwoch starke Unterbauchkrämpfe. Gestern war ich zum FA dort wurde eine "geplatzte Eisprung Zyste" festgestellt. (Ist damit eine gelbkörper Zyste gemeint ?) Und freie Flüssigkeit im Unterbauch, dazu wurde mir erklärt das diese Flüssigkeit die Schmerzen macht. Ich habe immer noch Schmerzen, wie lange dauern die an? Zudem wäre die Schleimhaut sehr gut aufgebaut und es könnte trotzdem gut sein das ich schwanger bin. Was meinen Sie dazu? Gegen die Schmerzen soll ich ibuhexal einnehmen ist das in Ordnung? Vielen Dank

von Bella8786 am 26.08.2016, 11:49

Antwort auf: Eisprung Zyste! Schwanger oder ehr nicht?

Hallo, dass diese Aussage schon passen kann und die Frage einer Schwangerschaft wird der Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2016