Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler Ovulationstest) heute ist Tag 20 nach dem Eisprung und habe keine Menstruation gehabt mein Schwangerschaftstest war negativ (er wurde heute abend gemacht). Ich hatte eine Woche nach dem Eisprung einige Tage immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Soll ich noch mal in ein paar Tagen einen Test machen?? oder von neuem mit Ovulationstest anfangen??

von Bettzi am 16.06.2013, 21:23 Uhr

 

Antwort auf:

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Hallo,

sicher können Sie den Schwangerschaftstest nach 1-2 weiteren Wochen wiederholen, wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013

Antwort auf:

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test...aber da am besten mit Morgenurin...da der intensiver ist! :) Alles Gute

von MamaSteffi2013 am 17.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

negativer test aber keine periode

Ich hatte in der woche vom 29.05. Meine fruchtbaren tage und hatte auch alle tage GV. Ich hätte heute meine tage bekommen müssen aber nichts! Seit letzter woche habe ich leichte unterleibschmerzen und seit 3 tagen ist mir übel. Es ist einfach anders als sonst! Habe heute ...

von dianchen 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Trotz negative tests und periode schwanger?

Hallo zusammen. Ich wollte was für meine freundin fragen. Also sie hatte am 08.04 zuletzt Geschlechtsverkehr und am 28.04 kam ihre periode normal und viel meint sie. Sie hat auch 9 schwangerschaftstest gemacht alles negativ 2 davon im Frauenarzt, es ist heute wohl genau 2 ...

von Rüveyda 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Schwanger trotz negativem Test und Periode ?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Meine Periode kommt eig. immer ziemlich Pünktlich max +/- 2 Tage, Wir verhüten seit eineinhalb Jahren mit Kondomen, diesen Monta allerdings kam meine Periode zehn Tage zu spät, hab dann Vorsichtshalber einen Test gemacht, der war negative ...

von blaueerna 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

keine periode, 5 tage drüber test negativ.

Sehr geehrter Dr. med. V. Bluni. Wie oben beschrieben blieb meine Periode aus, habe trotdem ein ziehen im Bauch, nur ein anderes wie sonst wenn die Periode einsetzt. Der Zyklus beträgt sonst genau 28 Tage, man kann sogar fast auf die Stunde genau sagen wann die Regelblutung ...

von dolcevita 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Periode ausgeblieben, Test positiv, dann negativ und nun total unsicher

Hallo Dr. Bluni, meine Periode ist heute seit drei Tagen überfällig. Ich habe einen 27 bis 29 Tagezyklus, durchschnittlich 28 Tage und erwarte meine Periode immer morgens/vormittags (kann fast den Wecker danach stellen). Ich hatte an Zyklustag 10, 14 und 24 ungeschützten GV. ...

von Peepmatz 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

zt 18 keine periode da test negative

ich hatte am 26.01 meine mens für 3 tage dan von 6.1-9.1 blutungen und am 23.2 dan wider meine mens. so jetzt in märz hatte ich am 5.3 gv 2 tage später der 7.3- 12.3 wieder blutungen . hätte am 23.3 meine mens wider bekommen müssen is aber nicht da so heute hab ich mir einen ...

von angel1986 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

periodeüberfâllig test negativ

Hallo liebes Team , Ich hatte am 12.2 meine periode, bin also jetzt überfällig ..habe am Montag einen Test gemacht der negativ war. Was mir aber aufgefallen ist , das ich ständig ein Hungergefühl habe was auch nach dem Essen nicht mehr weg geht .. meine brüste tun weh sind ...

von jackiehu 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Periode bleibt aus,Unterleibsschmerzen,alle Test Negativ

Guten Tag. Ich habe eine Frage,denn ich bin im Moment sehr nervös und weiss nicht mehr weiter.Meine Periode ist immer sehr pünktlich,habe einen Zyklus von 28 Tagen.Meine Tage hätten am Samstag (2.3) kommen sollen,bis jetzt ist sie aber augeblieben,ich habe auch ständig ...

von KoiLady1 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Nach positiven Test Periode

Sg.Herr Dr.Bluni, ich hatte an dem Tag an dem meine Mens.kommen sollte und einen danach einen positiven Schwangerschaftstest (Clearblue digital und einer mit einem leichten 2 Strich). 1 Tag danach ist dann die Temperatur gesunken und am Nachmittag bekam ich meine Periode. ...

von söcklein 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.