Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisprung, Keine Periode, Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr.Bluni,

ich habe am 20.04.2013 meine letzte Pille genommen. am Tag 33 einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt welche beim Ultraschall den aufbau meiner Gebärmutterschleimhaut bestätigt hat. Am Tag 37 (am 27.05) war mein Ovulationstest positiv (clearblue digitaler Ovulationstest) heute ist Tag 20 nach dem Eisprung und habe keine Menstruation gehabt mein Schwangerschaftstest war negativ (er wurde heute abend gemacht). Ich hatte eine Woche nach dem Eisprung einige Tage immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Soll ich noch mal in ein paar Tagen einen Test machen?? oder von neuem mit Ovulationstest anfangen??

von Bettzi am 16.06.2013, 21:23 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

sicher können Sie den Schwangerschaftstest nach 1-2 weiteren Wochen wiederholen, wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013

Antwort auf:

Mach in ein paar Tagen noch mal einen Test...aber da am besten mit Morgenurin...da der intensiver ist! :) Alles Gute

von MamaSteffi2013 am 17.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr