Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisenwert, Blutzuckerbelastungstest

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Danke für Ihre Antwort...

Wenn eine Empfehlung für den Blutzuckerbelastungstest wegen der Daten des 1. Kindes ausgesprochen wird, muss man dann diesen trotzdem aus eigener Tasche bezahlen? Gibt es Anhaltspunkte für evtl. vorliegenden Zucker? Würde man nicht schon beim Urin Zucker feststellen?

Danke nochmals ...

von Absenker2 am 24.04.2009, 10:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr