Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisenmangel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

ausschlaggebend ist hier der Hämoglobinwert gemessen in Gramm pro Deziliter. Eine Blutarmut in der Schwangerschaft liegt per Definition vor, wenn dieser Wert 11 g/dl oder weniger beträgt und solange dieser nur geringfügig darunter liegt, werden Sie sich überhaupt keine Gedanken machen müssen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr