Dr. med. Vincenzo Bluni

Eisenmangel in der SS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Der Wert mag erniedrigt sein, bin jedoch ist es eben keine bedrohliche Situation. Die primäre Maßnahmen hier ist die orale Substitution von Eisen. Prinzipiell werden wir aber immer dazu raten, noch einmal zu schauen, wie dieser Wert bestimmt wurde. Das geschieht optimalerweise mit einer Blutentnahme aus einer Vene.

Bezüglich der Symptome des Reizdarmes wenden Sie sich doch bitte an den Allgemeinmediziner oder Internisten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr