Einweisung in Klinik wegen Plazenta praevia totalis und wenig Fruchtwasser?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Einweisung in Klinik wegen Plazenta praevia totalis und wenig Fruchtwasser?

Hallo, bin 42 und momentan 29/1. Habe Plazenta praevia totalis und heute bei Ultraschall wurde Fruchtwasser untere Grenze und Plazenta gr. II festgestellt. Soll nun schon ins KH eingewiesen werden. Hab sonst keine Schmerzen, keine Blutungen. Kann man doch auch in Praxis überwachen oder? Hab sonst nur noch Diabetes mell. Typ 1 seit '79.

von Tiepeg am 10.03.2016, 19:38

Antwort auf: Einweisung in Klinik wegen Plazenta praevia totalis und wenig Fruchtwasser?

Hallo, wenn Sie eine ehrliche Antwort wünschen, wovon ich einmal ausgehe, dann kann auch ich dieser Empfehlung nur zustimmen. Jedoch gehen Sie dann bitte zeitnah zu diesem Zeitpunkt natürlich in ein Perinatalzentrum Level I oder II. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2016