Frage: Einschlafen des Bauches

Sehr geehrter Herr Wenn ich auf der Seite liege, kommt es manchmal vor, dass mir der Bauch "einschläft". So wie es machmal geschehen kann wenn die Beine einschlafen wenn man sie übereinanderschlägt. Dies ist immer nur kurz.. Ich bin in der 10ten Woche. Ich kenne das gar nicht, dass der Bauch einschlafen kann- also nur Teile des Bauches, dort wo ich ich gerade drauf gelegen bin. Ist das gefährlich für das Kind? Ich habe eine Gerinnungsstörung also die APC-Resistenz Faktor-V Leiden und spritze jeden Abend 5000 Fragmin. Lieber Gruss und danke für die Antwort

von Aleta am 04.07.2012, 18:04

Antwort auf: Einschlafen des Bauches

Hallo Aleta, der Beschreibung nach hört es sich nicht so an, als dass dieses ein Begleitsymptom mit Auswirkung für die Schwangerschaft wäre, wobei wir aus der Ferne immer nur bedingt eine Einschätzung vornehmen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2012